Sie sind hier
Home > Clubabend > Domino Day im RCB

Domino Day im RCB

Domino-Day im RCB

Es war mal wieder soweit, Sparclubfete im Ruderclub. Carsten und Stoppi hatten eingeladen und die Sparer des RCB sind dem Aufruf gefolgt. Am 19.03. um 19:30 ging es los.

 

Kulinarisch hatten die beiden Organisatoren auf den schon vor zwei Jahren bestens angekommenen Döner zurückgegriffen. Drehspieß mit Brot, Salat und Soßen. Super und einfach nur Lecker.

 

 

 

 

Traditionell wurde am Sparclubabend auch wieder gespielt. Dieses Jahr wurde der Vereinsmeister im Domino ermittelt.

 

 

 

Nach 3 Stunden stand der Sieger fest. Max ist Vereinsmeister vor Stoppi und Volker.

Wieder einmal ein klasse Sparclubabend. Danke an Carsten und Stoppi für die Organisation. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr und sind gespannt, was wir dann spielen.

Schreibe einen Kommentar

Top