Sie sind hier
Home > News > Frühjahrsputz Teil 2

Frühjahrsputz Teil 2

Frühjahrsputz Teil 2

Der Erste Arbeitdienst des Jahres hatte nicht genügt um alle Aufgaben zu erledigen, die wir uns vorgenommen hatten. Darum hieß es am 7.4. abermals: Viele Hände, schnelles Ende.

Zu zehnt trafen wir uns morgens am Bootshaus, um die Flächen vor der Bootshalle zu rekultivieren, die Terrasse zu reinigen und das Dach vom Moos zu befreien.

Und tatsächlich, nach etwas über 4 Stunden war das Werk vollbracht. Alles war fertig.

Als Lohn gab es dann eine Wurst vom Grill und frischen Porreesalat.

Danke an dieser Stelle an alle fleißigen Helfer.

Unmengen Laub musste von der Terrasse gefegt werden
Großes Reinmachen auf dem Bootsplatz und auf der durch Bauarbeiten zerstörten Wiese
Würstchen Essen nach getaner Arbeit
Top