Sie sind hier
Home > News > Sommerfest im RCB

Sommerfest im RCB

Sommerfest im RCB

Am 09.09 war es wieder soweit, der RCB feierte sein traditionelles Sommerfest. Leider spielte das Wetter den Organisatoren einen Streich. Es regnete lbis zum späten Nachmittag, so dass das diesjährige Fest als Indoor-Veranstaltung statt finden sollte, gefühlt eher ein Herbstfest als ein Sommerfest.

48 Borussinnen und Borussen der Einladung zum Fest und waren letztendlich auf einem gemütlichen und schönen Event.

Um 19:00 Uhr ging es los. Auf Grillen wurde auch dieses Jahr verzichtet. Das Küchenteam hatte sich entschieden, in Anlehnung an den Clubabend, zwei Gerichte anzubieten. Es gab Spießbraten und Geflügelgyros mit diversen Beilagen. Zum Nachtisch gab es Kaffee und Kuchen.

Nach der kurzen Eröffnungsrede von Dirk Woidt ging es dann erst einmal ans Essen.

Nachdem alle gegessen hatten, übernahm Dirk Woidt die Ehrungen der Jubilare und der Gewinner des Fahrtenabzeichens 2016.

Anschließend fanden alle noch genügend Zeit sich zu unterhalten und über Anekdoten zu amüsieren.

Das rundherum sehr gemütliche und gelungene Sommerfest war gegen 1:00 Uhr zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Top