Sie sind hier
Home > News > Anrudern 2017

Anrudern 2017

Anrudern 2017

WAZ vom 07.04.2017

Die offizielle Rudersaison 2017 hat für RCB begonnen. Am Sonntag, den 26.03.2017 trafen wir uns um 7:30 Uhr am Bootshaus, um anschließend in 2 Doppelvierern 40km von Neuss nach Rheinhausen zu rudern.

Uns 10 Aktive begleitete anfangs bewölktes, später sonniges Frühlingswetter. Dazu leichtes Hochwasser und boeiger Gegenwind, aber relativ wenig Schifffahrt und viel Schifffahrt. Zum Pausieren fanden wir auf dem Wasser mehrfach Zeit. Nach gut 3 1/2 Stunden erreichten wir unseren Steg.

Nach dem Rudern trafen wir auf die übrigen Mitglieder, die zum Anruderfrühschoppne gekommen waren. Nach einer kurzen Rede unseres Vorsitzenden Dirk Woidt und dem Hipphipp-Hurra zum Saisonstart ging es dann zur obligatorischen Erbsensuppe mit Bockwurst.

Schreibe einen Kommentar

Top