Sie sind hier
Home > News > Oktoberfest 2019 im RCB

Oktoberfest 2019 im RCB

Oktoberfest 2019 im RCB

Nach dem großen Erfolg 2018 fand das Oktoberfest im RCB dieses Jahr am 19.10.2019 seine Neuauflage. Das Orgateam hatte zum zweiten Mal eingeladen.

Der Einladung zur zünftigen Feier sind letztendlich 80 Gäste gefolgt. Zum Teil in Tracht, aber auch in Zivil ging es fröhlich rund. Das Bootshaus war bayrisch geschmückt. Für deftiges Essen und bayrisches Bier vom Hahn war gesorgt. Bei ausgelassener Stimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Unter dem Strich ist uns wieder ein tolles Vereinsfest gelungen. Die Resonanz war überwältigend. Und da heute schon viele Nachfragen nach der Wiederholung in 2020 eingegangen sind wird des im nächsten Oktober das Fest Nr. 3 geben.

Vielen Dank an dieser Stelle allen Helfern, die zum Gelingen des Oktoberfestes beigetragen haben.

Haxen dürfen nicht fehlen
Ansturm auf das Buffet
Zünftig geschmücktes Bootshaus
Top