Sommerfest im RCB

Sommerfest im RCB

Am 20.6 war es wieder soweit, der RCB feierte sein traditionelles Sommerfest. Nahe zur Mitsommernacht fand das diesjährige Fest mit 33 Personen in einem kleinen, gemütlichen und familiären Rahmen statt.

Um 19:30 ging es los. Auf Grillen wurde dieses Jahr nicht verzichtet. Das Küchenteam hatte sich kurzfristig umentschieden. Zu Nackensteaks, Würstchen, Bauchfleisch, Cevapcici und Hänchenbrust gab es frischen Salat, Djuwetsch, Kartoffelsalat, Krautsalat, mediterranes Pfannengemüse, Brot und Zaziki. Zum Nachtisch gab es Kaffee und Kuchen.

Nachdem alle gegessen hatten übernahm Dirk Woidt die Verleihung der Fahrtenabzeichnung für die Saison 2014. 14 Fahrtenabzeichen wurden verliehen, darunter  zwei Goldene, für Silke Woidt (Nr. 10) und Thomas Kuinke (Nr. 20)

Anschließend wurde gemütlich weiter gefeiert. Es war zwar nicht besonders warm, dennoch hielten sich alle draußen auf der Terrasse auf. Entweder unter dem Pavillon oder vor dem Feuerkorb.

Das rundherum sehr schöne und gelungene Sommerfest war gegen 2:00 Uhr zu Ende.

Top