Sie sind hier
Home > News > Ehrungen im RCB 2018

Ehrungen im RCB 2018

Ehrungen im RCB

Am 18.6. waren die Mitglieder des RC Borussia Rheinhausen zu einem Frühschoppen ins Boothaus eingeladen, um die Jubilare und Fahrtenabzeichenerfüller zu ehren.

Gegen 11:00 Uhr trafen Gäste und Ehrengäste zur Feierstunde ein. Der 1. Vorsitzende Dirk Woidt hielt die Jubilarsrede und fand für jeden persönliche Worte zur Ehrung.

Er überreichte RK Karl-Heinz Krauss die Ehrennadel und Ehrenurkunde des DRV für 50 Jahre Mitgliedschaft. Karl-Heinz ließ es sich nicht nehmen, seinen Dank auszusprechen und seine Freude darüber zu äußern, seit nunmehr über 50 Jahren Mitglied des Vereins sein zu dürfen.

Danach erhielten die RKs Katja Wedekind, Gertud Woidt und Dieter Woidt die Silberne Vereinsnadel für 25 Jahre Mitgliedschaft im RCB.

Im Anschluss an die Ehrung der langjährigen Mitglieder überreichte Dirk Woidt in Funktion des Wanderruderwartes die Fahrtenabzeichen an die letztjährigen Erfüller.

Nach all den Ehrungen lud das Küchenteam dann zu einem kleinen Snack ein. Beim Essen blieb dann Zeit für Gespräche in gemütlicher Runde. Nach knapp 4 Stunden war der Ehrungs-Frühschoppen vorbei. Der RCB kann auf eine rundherum gelungene Veranstaltung zurückblicken, die in dieser Form sicherlich Wiederholung findet.

Top