Sie sind hier
Home > News > Kilometerfressen 2016

Kilometerfressen 2016

Kilometerfressen 2016

Kaum war das Sommerfest des RCB zu Ende, ging es am nächsten Tag nach Homberg zum Kilometerfressen. Der Homberger Ruderklub hatte zur Breitensportveranstaltung eingeladen. Wir folgten am 04.09.2016 mit 4 Aktiven der Einladung.
Gerudert wurde an diesem Tage in immer neu besetzten Booten auf den Hausstrecken des HRK.

Es ging in verschiedenste Becken des Duisburger Hafens, in die Ruhr bis zur ersten Schleuse sowie wahlweise stromauf oder stromab und wieder zurück zum Steg, alles rund um den Stromkilometer 781. Belohnt wurden am Ende des Tages mit einem Silberpreis die Ruderer, die mehr als 25 Kilometer erknabberten, Gold gab es für mehr als 40 Kilometer.

Die rundherum gelungene und gemütliche Veranstaltung war in das Hafenfest Homberg eingebettet. Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt. Die Vereinsmitglieder des HRK hatten reichlich und gut aufgetischt.Uns hat die Veranstaltung riesigen Spaß gemacht, wir kommen nächstes Jahr wieder.

Schreibe einen Kommentar

Top