Sie sind hier
Home > Highlight > Start des Ruderbetriebs im RCB ab 03.06.2020

Start des Ruderbetriebs im RCB ab 03.06.2020

Hallo Ruderkameraden /innen,

gemäß der Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein Westfalen gültig ab 30. Mai 2020 dürfen sich Gruppen von bis zu 10 Personen außerhalb der Verwandschaftsgrade und Haushaltsregelungen ohne Mindestabstand zum Sport im Freien treffen. Dies ermöglicht uns den Ruderbetrieb wieder auf zu nehmen.

Ein paar Regeln dazu haben wir im geschäftsführenden Vorstand verfasst, um den verantwortungsvollen Umgang mit dem Infektionsschutz beim Rudern aber auch im Bootshaus zu gewährleisten. Die Regeln sind im Bootshaus ausgehängt.

Ab Mittwoch, 3.Juni, kann der Ruderbetrieb im RCB wieder starten.

Ich würde mich freuen wenn wir am Mittwoch um 18Uhr wieder ein oder auch zwei Boote aufs Wasser bekommen würden.

mit sportlichen Grüßen
Thomas

Top